Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller 16.12.11 + LE Einkauf

Unfassbar, aber: ICH HAB URLAUB! Ohgott, das ist sooo genial und soooo dringend benötigt! Ich weiß gar nicht was ich als erstes (nicht) tun soll... *selig grins*

Zuerst aber der Freitagsfüller:

1. Ein Glas Wein gabs in letzter Zeit öfter zum Essen.
2. Ein sturmbedingter Internetausfall nachm andern nervt mich total.
3. Der beste Weg um ordentlich in den Keksbackmarathon zu starten ist eine laaaange Einkaufsliste.
4. Wie immer, dank der Katzen gibts bei uns keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich nach draußen schaue frage ich mich grad jedesmal, wie lang der Baum noch steht (Sturm, alter Schwede).
6. Grade eben war ich ganz viele Backzutaten besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich ganz viele Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich dann ganz viele Kekse essen!

Beim Einkaufen eben auch ein paar LE-Sachen mit, und zwar:
  • 2 Lacke aus der essence "Circus, Circus" LE (01 My Sparkling Acrobat, schwarz mit goldenem Glitzer, und 02 Don't feed the Tiger in gold mit schwarz-goldenem Glitzer) zu je 2,75€ und
  • 2 Lippenstift-Stifte aus der mny LE "Red Riding Hood" und zwar 161 in einem leicht peachigen Rosenholz-Farbton und 162, ein beige-bräunliches Nude, ebenso je 2,75€. 

Da ich auf anderen Blogs die Red Riding Hood Lippenstifte noch nicht geswatched gesehen habe, hier auch ein Handy-Kaufhaus Foto:
die andere drei Farben sind sehr knallig: ein sehr leuchtendes Pink, ein orangelastiges fast-neon-Rot und ein knalliges kirschiges Rot; alle haben ein eher glossig-glänzendes Finish. Das Bild hat ein wenig von der Leuchtkraft geschlucht..

So, damit wünsch ich allen ein schönes Wochenende! (Grüße auch vom müden Kater)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...