Dienstag, 6. Dezember 2011

p2 (LE "Ethnic Touch") Lidschatten - 010 golden amber

Ein wenig auf einem Orangetrip durften sämtliche entsprechenden Produkte aus der LE mit, hier erstmal der lose Lidschattenpuder


p2 (LE "Ethnic Touch") magic jewel loose eye shadow 010 golden amber
Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: kräftiges, glitzerndes Kupfer-Orange
Farbabgabe: sehr gut, wenn man mit dem Applikator arbeitet, der allerdings natürlich auch bröselt wie noch was; etwas weniger mit Pinsel, aber trotzdem noch super
Auftrag: mit dem Pinsel gut zu verarbeiten, anders staubts zu viel; man kann aber auch mit dem enthaltenen Applikator auftupfen und dann verblenden, was auch sehr gut klappt.. generell find ich ihn verglichen mit anderen losen Lidschatten einfach zu verwenden
verwischt:
Haltbarkeit: mit Base recht gut, ohne wars bei mir schnell in der Lidfalte
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: trotz der tollen Farbabgabe find ich die Farbe selbst eher gewöhnungsbedürftig, aber das hätte mir voher klar sein müssen ;-) 
Kaufempfehlung: Ja...
Tragebilder: hab ich grad keine, Licht und Zeit morgens haben nie für mich gespielt -.-

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe wirklich sehr sehr schön. Aber ich würde mir das Produkt trotzdem nicht holen. Weil ich glaube das man doch sehr viel von dem Produkt verliert beim Auftrag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...