Montag, 5. Dezember 2011

essence (LE "Vampire's Love") Nagellack - 01 Gold Old Buffy

Irgendwie bin ich in letzter Zeit langsam mit dem Nagellack testen, oder? ;-) Liegt aber glaub ich hauptsächlich daran, dass sie so gut halten, entweder mach ich also lauter Glücksgriffe oder meine Nägel sind irgendwie grad recht friedlich. Jedenfalls führts dazu, dass ich dann einen Lack fast eine ganze Woche trage, und daher nur von einem die Woche berichten kann. Lange Rede kurzer Sinn: hier kommt der


essence (LE "Vampire's Love") nail polish 01 Gold Old Buffy

Sortiment: Limitierte Edition Oktober 2011
Preis: 1,75€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: olivbraun mit goldenem Glitzer
Auftrag: gut, wobei schon 2 ordentliche Schichten notwendig sind, die erste ist sehr *dünn* und wirkt farblich nicht gut
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: 4-5 Tage, dann sind größere Flecken beim Putzen abgefallen
Fazit: hübsch, und sehr ähnlich dem MNY 306A vom Vorjahr (wobei letzerer dunkler und kräftiger ist, allerdings leider den enthaltenen Glitzer in der Umgebung verteilt)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Cracklingstechnisch wenig spannend, vielleicht der goldene, aber der Rest passt gar nicht (vor allem matt ist eklig)

Und hier noch der Vergleich: links essence, rechts MNY
 
Sicher nicht identisch, aber ähnlich genug um nicht beide zu brauchen, wobei der MNY schöner ist, bei der Qualität aber klar essence siegt.

Kommentare:

  1. hab den von Mny. Ein sehr schönes Exemplar
    und find auch die Qualität gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. hübscher lack. hab ihn dann aber doch nicht gekauft, weil ich befürchtet habe, dass er dem "welcome to the jungle" aus der papagena-le von catrice zu ähnlich ist. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...