Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Wie auch schon im Vorjahr gibt es heuer einen zusammengestückelten Riesenjahresrückblick. Mann, hab ich Lust mit diesem verdammten 2011 abzurechnen. Da hast dus, du Sau!



Riesen-Mega-Monster-Jahresrückblick 2011

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten:
scheiße, enttäuschend, anstrengend

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Evanescence - My Immortal

Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
18.8., 10.9.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
10.9. oder nein.. nicht vergessen, aber im bekackten 2011 erfolgreich zurücklassen

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Das Unerträgliche ist, dass nichts unerträglich ist. (Zitat Total Eclipse)

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Kaum, nein eigentlich.

Hast du dich innerlich verändert?
Ja. Ja...

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
K. (Nein, nein, nicht die Bloggerin *g*)

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Ja, ich bin tatsächlich immer noch zu enttäuschen, auch wenn ich mit nichts anderem zu rechnen hatte. Ist das eigentlich die Definition von Dummheit?

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Auf der Terrasse gestanden und mich auf die bevorstehenden Veränderungen gefreut.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Huff. Ja. Jein. Nein... Eigentlich nein, aber ich lege Bausteine für eventuelle künftige Erfolge...

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Auch.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Jep, Katzen, Freund, und ein Stück Papier.

Einen Star getroffen?
Nope.

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Nein *g*

In der Zeitung?
Nein, aber in einer wissenschaftlichen Zeitschrift, zählt das auch? Wobei.. nö, Moment, die ist noch nicht erschienen... Also, nein.

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Ja.

Warst du im Ausland?
Nur in Österreich, das zählt persönlich natürlich nicht als Ausland :-)

Möchtest du noch jemandem danken und warum?
Mehreren Menschen.. Teilweise hab ich das auch schon getan. Besonders aber meinem Freund, und auch Jule, die beide sehr viel schlechte Stimmung meinerseits abbekommen haben, und mich über viele Tage gerettet haben, da waren, sich mein Gemotze und Geheule angetan haben, und tatsächlich immer liebe Worte für mich hatten. Ohne diese beiden wäre dieses scheiß Jahr noch viel bescheidener gewesen, das weiß ich. Reicht es aus, einfach ein "Danke" hinzuklatschen? Ich glaube nicht. Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann einmal revanchieren..
Ich möchte aber auch meine Cousine nicht vergessen, und die Schwiegis :-)

Hast du 2011 neue Freunde gefunden?
JA! :D

Einen neuen Style gefunden?
Wahrscheinlich such ich falsch - aber, nein, wieder nicht!

Hast du 2011 viel gefeiert?
Hm. Eigentlich nicht.

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen?
Die Jule :P

Warst du 2011 auf Festivals?
Nein.

Warst du 2011 auf Konzerten?
Jap, bei den Blanks. Das ist die Krankenhausband von Ted aus Scrubs. Und jaa, das ist eigentlich eine echte Band *g*

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2011 deine Favourites?
Eigentlich nicht vorhanden.

Hattest du 2011 Liebeskummer?
Nein.

Wo begann 2011 für dich?
Auf unserer Terrasse.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja! <3

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Ja, eine neue Couch.

Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Ja.

Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Nein.

Wo wohnst du jetzt?
In der Wohnung, in die wir im März gezogen sind.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Hm. War wohl der blödeste Geburtstag an den ich mich erinnern kann, aber der erste an dem ich ein Wochenende weggefahren bin, was dann doch recht schön war. Trotzdem finde ich es schön langsam blöd, älter zu werden. Das wars dann wohl mit freudigen Geburtstagen *g*

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
August.

Beste Partynacht?
Nein.

Bereust du etwas?
Ja, zu viel auf "Experten" zu vertrauen und nicht nochmal selbst mit Vernunft und Bauchgefühl nachzuprüfen.

Was willst du in 2012 ändern?
Ich möchte vieles entspannter angehen, und ich möchte lernen mich entspannen zu können... Ich möchte Ziele, die mir wichtig sind nicht aus den Augen verlieren nur weil es mir nicht gut geht... Ich möchte mich immer zu genügend Motivation und Energie anhalten, und aus eigener Kraft 2012 zu einem guten Jahr machen.

Hast du einen neuen Job angenommen?
Angenommen hab ich ihn schon im Vorjahr, aber angetreten bin ich ihn erst diesen Februar.

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Nö, eigentlich nicht.

Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
OHJA!

Was erhoffst du dir für 2012?
Vieles... Ich hoffe mir, dass ich alles Schlechte von 2011 hinter mit lassen kann, mit neuem Elan Dinge angehen kann, und ich erhoffe mir verdammt noch mal nicht so viel Pech zu haben!!


Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Hoffnung

2011 zum ersten Mal getan?
(zu privat)

2011 nach langer Zeit wieder getan?
auf ein Konzert gegangen, Tanzkurs besucht

2011 leider gar nicht getan?
in Urlaub gefahren

Wort des Jahres?
Pechsträhne

Zugenommen oder abgenommen?
sowohl als auch, im Endeffekt hat sich nichts geändert

Stadt des Jahres?
ööh... fällt mir eigentlich nix ein

Alkoholexzesse?
Nein.

Haare länger oder kürzer?
gleichbleibend lang

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
gleichbleibend alles ok

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr, irgendwie. Umzug und so...

Höchste Handyrechnung?
etwa 20€

Verliebt?
Ja!

Most called person?
Chris

Die schönste Zeit verbracht mit?
Chris

Die meiste Zeit verbracht mit?
Hm, ich glaube, mit meinen Arbeitskollegen....

Buch des Jahres?
Song of Ice and Fire Reihe, Verdammnis-Reihe

TV-Serie des Jahres?
Game of Thrones (Verfilmung des Buchs oben)

Kinofilme des Jahres?
Ach herrje... ich glaub ich war dieses Jahr keine 3 mal im Kino.

Erkenntnis des Jahres?
Wenn mal was anfängt schief zu gehen kommt eine ganze Serie hinterher. Immer alles auf einmal. Ja.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
10.9., langweilige Arbeitsinhalte, wochenlange Pechsträhne

Schönstes Ereignis?
18.8.


So, und hiermit ende ich meinen Jahresrückblick. Ich werde heute vermutlich ein paar Kalender von 2011 verbrennen, und ich sage euch.... Ich freu mich auf 2012 wie selten je auf ein neues Jahr.. GO, 2012!! 

Ich wünsche euch ein tolles Jahresende, ein ordentlich reingefeiertes neues und schöne Silvesterfeier!

1 Kommentar:

  1. Das geb ich zurück *herzchenschickabernichtmehrmithermes*! Nächstes Jahr lachen wir aber viel mehr miteinander, gell? Und: Es gilt, zusammen mehrere dms zu stürmen! Auf 2012, Herzensulli!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...