Mittwoch, 14. Dezember 2011

p2 (LE "Ethnic Touch") Blush - 010 Precious Red

Ich vermute, das Blush hat ohnehin schon jeder zuhause, daran konnte wohl niemand vorbei. Aber dennoch, da auch ich dem Fanclub angehöre, hier der Post dazu!


p2 (LE "Ethnic Touch") irresistible touch compact blush 010 precious red
Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 2,65€ bei dm
Inhalt: 5g
Farbe: schwer zu sagen; eine perfekte Mischung aus pfirsich, rosa und rot, insgesamt nicht zu leuchtend, aber auch nicht zu gedeckt; mit schimmerndem goldenen Finish, Highlighter spart man sich dabei, aber trotzdem nicht zu glitzerig; was ich mit vielen Worten sagen will: in vielerlei Hinsicht *ausgeglichen*
Farbabgabe: ziemlich gut, aber nicht zu massig, man läuft also nicht Gefahr bei der kleinsten Pinselberührung Clownsbacken zu haben
Pigmentierung: ganz gut
Auftrag: sehr einfach, es lässt sich zart auftragen (ich trag es nur so), aber auch schichten, verblenden gelingt ebenso
Haltbarkeit: sehr gut, etliche Stunden bis es blasser wird
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: ein wirklich ganz tolles Produkt, bei mir seither ständig im Einsatz gewesen; wenn ich das nicht aus Prinzip nicht machen würde, würd ichs vermutlich bunkern..
Kaufempfehlung: JA.
Tragebilder: ist bei mir bei Blushes immer so eine Sache, ich trage sie nur so dezent, dass man kaum was erkennt.. hier aber dennoch, jeweils immer mit Blitz bzw. ohne

hier sieht man noch einmal ein wenig besser, was ich mit "Highlightereffekt" meine:

Lippenstift ist auch einer aus der LE, dazu aber ein andermal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...