Montag, 19. Dezember 2011

NOTD - p2 (LE "Into Lace") 020 Lust

Auch hier mal wieder nur ein NOTD, da der Lack schon vor Ewigkeiten in der Into Lace LE zu kriegen war. Fand ihn aber doch ganz hübsch, und daher:
die Farbe hat zu viel Blauanteil, es hat mehr "rosa" dabei.. Was man auch nicht sieht, ist der feine Schimmer...
Zum Lackieren fand ich ihn eher zickig, das Pinselchen zu lang und dünn (man ist vom neuen wohl verwöhnt *g*), Trockenzeit war ok, Haltbarkeit aber nur so 2-3 Tage. Als es dann Tipwear gab, kam der schwarze Crackling zum Einsatz und ergab das hier:

Auch wenns den exakt gleichen Lack nicht mehr gibt, die Variante klappt ja mit allen ähnlichen auch  :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo...

    Eine tolle Farbe... Ich wollte ihn damals auch haben, aber leider hab ich ihn hier nirgends bekommen... :( :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    http://stephiskleinerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...