Sonntag, 11. Dezember 2011

Neues Krams

Heute mal eine kleine Übersicht was die letzten Tage neu dazu kam, nun getestet wird und vermutlich in Kürze berichtet:
Die ganzen Urea Produkte von Balea sind typisch für die kalten Monate, und da über diese drei auf Facebook von vielen Kunden geschwärmt wurde, wollte ich sie auch testen:
Die Balea Urea Handcreme für 1,45€, die Intensiv Bodymilk für 2,45€ und schließlich die Augencreme für 2,95€. Auf letztere bin ich besonders gespannt, da meine Augenpartie, vor allem im gezupften Augenbrauenbereich grade sehr trocken ist und schuppt. Mal schaun obs hilft!
 
Auf hiervon hab ich schon viel positives gelesen und wollte nun testen. Der essence french nail tip remover (2,45€) soll besonders gut geeignet sein, um hartnäckigen Glitzerlacken an den Pelz zu rücken.

Und zu guter Letzt noch eine besondere Kategorie - ein paar Produkte von L'axelle, die wohl neu zu dm gekommen sind (oder in Kürze kommen werden), und die ich testen darf (ob ich das persönlich nehmen soll? Hmm... *g*). Ich hoffe ich werd in einen stressigen Weihnachtseinkauf verwickelt, wenn nicht müssen sie sich im Fitnesscenter beweisen *hähä*

Mehr zu allem in Kürze! :)

4 Kommentare:

  1. Auf die Urea Sachen bin ich wirklich gespannt, vorallem auf die Augencreme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch besonders auf die Augencreme gespannt. Bin da momentan auch selbst auf der Suche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant, aber ich mag mir nichts mit Urea kaufen, weil Urea = Pippi...:(... Lg

    AntwortenLöschen
  4. Uije, ein Aberglaube. Harnstoff ist ein Teilbestandteil von Urin, aber Urin ist nicht gleich Harnstoff.
    Harnstoff auf Wikipedia
    Also keine Sorge, man schmiert sich kein aufbereitetes Pippi ins Gesicht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...