Sonntag, 18. Dezember 2011

p2 (LE "Ethnic Touch") Lipstick - 020 Lychee

Also, der Name ist mehr als komisch, an eine Lychee erinnerts mich gar nicht.. aber egal, hier kommt der...


p2 (LE "Ethnic Touch") orient delight lipstick pencil 020 Lychee
Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 2,65€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: schimmerndes terracotta
Finish: dezent glänzend, leicht schimmernd
Konstistenz: cremig, leicht trocken
Deckkraft: gut, wirkt im Gesamtbild doch recht kräftig
Tragegefühl: entgegen der Angabe, er würde Feuchtigkeit spenden, fühlt er sich auf meinen Lippen fast ein wenig zu trocken an
Verträglichkeit: in Ordnung
Haltbarkeit: ganz passabel, aber nicht so gut wie die Lipsticks der 100% Red LE;
Fazit: was mich noch ein wenig stört, ist, dass er sich gerade an den Lippenkonturen nicht recht präzise auftragen lässt, und mit Lippenpinsel ist bei der Form auch nicht geholfen; schade irgendwie, so richtig konnte er mich rundherum nicht überzeugen...
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: von denen hier abgesehen hab ich ihn auch bei den Bildern zu den Posts der letzten Tage getragen (sind alle in einem Durchgang entstanden), aber ich wollt nicht dieselben Bilder nochmal reinstellen ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe hier einen kleinen Award für dich. :)
    http://backy-chan.blogspot.com/2011/12/liebster-blog-award.html

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...