Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller 30.12.11

Sehnsüchtigst erwartet... der letzte Freitagsfüller von 2011!! :-D


1. Vorsätze mach ich mir jedes Jahr, abwechselnd setz ich sie um - wir haben 2012 wieder ein Umsetz Jahr. ;)
2. Eigentlich haben wir gar kein Programm geplant am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass sich alle soo viel Mühe gegeben haben etwas zu finden, was mir wirklich sehr viel Freude macht. *hachz*
4. Wenn der Kater quer über meinen Beinen liegt dann is das auf Dauer echt sehr unbequem. (Aber so süß! *g*)
5. Ich habe genug Lippenstifte um in diesem Leben nie wieder einen kaufen zu müssen. Höhöhö.
6. Jedesmal wenn ich glaube, die Pechsträhne ist vorbei, und es kommt doch wieder was, dann denke ich: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen (anfassen darf ich nix mehr, es geht alles kaputt was ich anfass), morgen habe ich unglaublich viel Zeug essen und ebenso viel Trinken geplant und Sonntag möchte ich keines von beidem bereuen, bitte!

Damit schließe ich die 2011er-Freitagsfüller, und ich möchte ergänzen: Amen.
Mit dem Jahr selbst rechne ich dann morgen ab *Händereib*

Ich hoffe ihr habt schon alles geplant für morgen und freut euch auf Silvester, ja? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...