Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtliches

Nachdem ich die letzten Tage ein wenig in der weihnachtlichen Versenkung verschwunden war gibt es heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Zuerst einmal mein Weihnachts-FOTD, das wirklich unglaublich unspektakulär und unweihnachtlich wurde...

Farblich war es eher dezent-violett. Ich fand einfach, Anlass hin oder her, zu einem violetten Kleid kann ich nicht grün-rot-gold geschminkt rumlaufen. Das einzige, was ich wirklich ausgiebig verwendet hab, waren Highlighter aller Art: im Gesicht gesamt und bei den Augen. Hat mir sehr gut gefallen, aber war partout nicht zu fotografieren.
Auf den Lippen übrigens den rosa-lachs-hellen Lippenstift aus der MNY-LE:

Weils mir dann doch zu wenig war wurde die goldene Alverde Mascara als Topper getestet. Irgendwie fand ichs dann aber doch nicht sooo den Brüller, vor allem nicht zu dem Violett. Naja, egal... zum Umschminken war ich dann doch zu faul, und daher war das der fertige Weihnachtslook:

Trotz unperfektem AMU hat sich das Christkind ordentlich ins Zeug gelegt und mich reich beschenkt. Neben Naturalien (*Schokolade mampf*) und Geldgeschenken gab es etwas, das ich mir schon ganz dolle gewünscht hatte:
Ein Kindle!!! *quietsch hüpf freu* (Der Nagellack tut nix zur Sache und dient nur dem Größenvergleich, war das erste was mir in die Hand hüpfen wollte) Das Teil ist sooo spitze, ich liebe es! Man kann so toll darauf lesen, ich hab mir schon ganz viele Bücher zugelegt (uuiuiui...). Hach!! :D (hier übrigens ein Kapitel aus dem aktuellen Buch der Song of Ice and Fire Reihe)

Aber auch ich selbst hab mir heute noch eine Kleinigkeit geholt, und zwar aus der GlitzerWinterLE von essence "Crystalliced", von der mich das meiste allerdings nicht angesprochen hat.
Mit kam dennoch der dunkelste Nagellack 03 Iced Age Reloaded und der flüssige Highlighter.


Irgendwie haben alle Produkte so ein perlmuttartiges rosastichiges Finish, und glitzern um die Wette was das Zeug hält. Obwohl mir der erste Handrückentest sehr gut gefallen hat glitzer ich nun bis zum Oberarm. Nun dann! Auf die erste richtige Anwendung bin ich jedenfalls schon gespannt.

So, damit wünsch ich allen eine kurze Arbeitswoche, bzw allen, die auch Urlaub haben, viele schöne entspannende Stunden!

Kommentare:

  1. Hui, siehst du aber hübsch aus! Sehr schönes Make-up! Dass ich deine Nase mag, hatte ich ja schon mal erwähnt, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, is schon was feines, so ein Kindle. Vor allem bei dem Gewicht das gewisse Bücher haben *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...