Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller 23.12.11

Soo, kurz vor Weihnachten noch ein Freitagsfüller...


1. Morgen abend um die Zeit werd ich mein tolles Geschenk schon ausgepackt haben *freu*.
2. Ein paar Lieder zu singen ist seit ich mich erinnern kann und egal wo ich bin Tradition am Heiligabend.
3. Mit einer Videokamera lässt sich prima der Unsinn, den die Katzen so machen, festhalten.
4. Ich muss gleich noch die Panna Cotta vorbereiten, der Nachtisch zum morgigen Weihnachtsessen.
5. Ich wünsche mir dass 2012 besser wird als 2011.
6. Gewöhnlich liegt eine Nacht zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Panna Cotta Topf, den ich ausschlecken muss *g*, morgen habe ich die üblichen Weihnachtsfeierlichkeiten geplant und Sonntag möchte ich nur Entspanntes machen !
 
Zur Abwechslung, nach so vielen Tibo Fotos in letzter Zeit, noch eins von Cayleigh, das die derzeitige Stimmung hier gut wiedergibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...