Dienstag, 20. Dezember 2011

Bilder des Tages

Mal wieder ein paar Katzenbilder... Heute nur Tibo, der war grad fotogener...

Das hier sieht doch so aus, als wäre er vom Kratzbaum auf den Karton gefallen und direkt liegen geblieben, oder? :-)


Und hier hilft er dem Freund beim Zocken <3 Er (also der Kater) is grad enorm anhänglich und braucht ständig Nähe - weiter weg als so ist nicht denkbar, lieber ist es ihm aber er wird hochgenommen und darf aufm Schoß schlafen (und das kann er sehr ausdauernd, während man sich immer fragt, wie lange man noch bereit ist völlig aktionslos dazusitzen und dem Kater beim Schlafen zuzusehen... er ist nämlich viel zu groß, zu massig und zu schwer um noch iiiirgendwas anderes nebenbei machen zu können als ihn zu halten..)

Man merkt halt, es ist Kuscheljahreszeit - hats bei euch heut morgen auch geschneit?? :D

Kommentare:

  1. Schnee? Ich erinnere mich, da war mal was, son weißes Zeug. Nope. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hier: Es reicht, um eine Großfamilie Schneefrauen und -männer zu bauen und denen ein nettes, kleines Iglu einzurichten.
    Im übrigen hätte ich gerne deinen Tibo *herzchenmal*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...