Mittwoch, 28. Dezember 2011

alverde (LE "Matroschka Meets Beauty") Mascara - 20 Golden Delight

Ein wenig spät, aber ich kam erst zu Weihnachten zum Ausprobieren *schäm*


alverde (LE "Matroschka Meets Beauty") Glamour Color Mascara 20 Golden Delight

Sortiment: Limitierte Edition Dezember 2011
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 7ml
Farbe: gold, und zwar wirklich gold... nicht braun, nicht gelb, sondern gold!
Bürstchen: längliches Bürstchen mit engstehenden Häärchen
Auftrag: relativ einfach, es gibt sofort viel Farbe ab, prinzipiell kein Schichten nötig, allerdings
Aussehen: verklebt es die Wimpern doch ziemlich; einen Königsweg das zu vermeiden hab ich nicht gefunden; außerdem wirken die Wimpern kürzer, wenn man so eine helle Farbe an den Spitzen hat; vielleicht wäre es besser, gold unterhalb und mit schwarz nochmal die Spitzen zu machen?
Volumen: nein
Länge: nein
Schwung: nein
Haltbarkeit: hat den ganzen Nachmittag und Abend gehalten, ich konnte auf kein Abfärben auf die Wangen erkennen, allerdings hats weder geregnet noch musste ich heulen oder schwitzen (hatte auf anderen Blogs nämlich von Pandagefahr gelesen)
Entfernung: problemfrei
Fazit: Nojo, es ist eine Spielerei, eine hübsche goldene Farbe, die aber nichts tut außer eben rumgolden. Ob mans wirklich braucht?
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: aufgetragen über normaler schwarzer Mascara
das untere ist zwar ziemlich verwackelt, aber ich finde man sieht grade auf dem die Farbe sehr gut


Und im Gesamtbild:

1 Kommentar:

  1. sieht i-wie komisch aus :D
    naja ich steh eh mehr auf tiefschwarze wimpern :)
    tolle vorstellung..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...