Sonntag, 4. Dezember 2011

Monatslieblinge November

Der November war irgendwie ein schlechter Abklatsch vom Oktober: ich habe gleichzeitig mit fiesen Hautunreinheiten, struppigem trockenem Haar und sonstigem Blödkram gerauft, und nachdem ich soviel Aufwand in die Beseitigung dieser Kleinigkeiten stecken musste hatte ich kaum noch Lust, viel mit Schminkkram zu hantieren. Entsprechend schlägt sichs in den Favoriten nieder...


Monatslieblinge im November



Das waren sie, unspektakulär, ja ;-) Vielleicht wirds im Dezember mal besser..

1 Kommentar:

  1. Bin auch am ueberlegen ob ich mir die heilerdesachen kaufen soll .. Aber die meinungen zu drn produkten sind sehr zwiegespalten..
    Das manhattanpuder ist auch. Meiner favoriten:) muss auch mal meone favoriten machen :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...