Donnerstag, 22. Dezember 2011

essence (LE "Circus, Circus") Nagellack - 01 My Sparkling Acrobat

An den tollen Doppel-Lacken war kein Vorbeikommen, und nur viel Willenskraft ließ mich den roten im Regal stehen lassen. Die beiden schwarz-goldenen mussten aber bei mir einziehen, hier ist:


essence (LE "Circus, Circus") colour nail polish 01 My Sparkling Acrobat

Sortiment: Limitierte Edition Dezember 2011
Preis: 2,75€ bei dm (öh, für essence aber schön teuer, was?)
Inhalt: 2x4ml
Farbe: schwarzer Grundlack; goldener Glitzer und Flakies
Auftrag: fand ich ein bisschen "patzig", es lässt sich mit dem Pinsel kein schöner Rand machen, aber ok; der schwarze Lack deckt dafür wie Sau, nach einer Schicht war er schon perfekt
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: mies, nur 1 Tag leider; ab dem 2. fielen richtig große Ecken ab - sehr schade!
Entfernung: Glitzerlack halt... aber morgen dazu mehr! ;-)
Fazit: trotz der entsetzlichen Haltbarkeit ist er wirklich sehr sehr schön, daher ..
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Übrigens, nur mal zum solo angucken: so schön+satt ist der schwarze, 1 Schicht!

Vom goldenen Lack braucht es übrigens auch nur eine Schicht, um genügend Glitzer auf den Nagel zu packen:

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut mit dem Glitzer-Topper.
    Erstaunlich, dass der schwarze Lack so gut deckt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich diesen Nagellack gar nicht kaufen, aber das hat man davon ,wenn man neben einem DM wohnt -.- hahaha
    Aber ich bin froh, ihn doch gekauft zu haben :))

    PS: Ich liebe deinen BLOG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...