Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller 09.12.11

Seit dieser Woche weiß ich, dass ich nur noch eine Woche arbeite und dann zwei Wochen Urlaub nehme, welcher dringend nötig ist. Und irgendwie.. fühlt sich der Freitag heute daher besonders schön an, das letzte Wochenende vorm Urlaub hat begonnen.. Haaachhh!

Und nun zum Freitagsfüller:

1. Der beste Weg um nicht tonnenweise Kekse zu futtern ist für mich konsequent erst am 4.Advent zu backen.
2. Ein verdammt dickes Buch lese ich gerade, und schwärme Tag für Tag mehr von einem Kindle.
3. Mein Adventskranz besteht aus einer Farbwechselkerze (=wir haben keinen).
4. Wie schnell dieses Jahr dann (gottseidank) doch vorbei war ist irgendwie unglaublich.
5. Es nähert sich die dringend benötigte Auszeit *jubel* .
6. Aber motiviert die letzten Tage zu arbeiten bin ich trotzdem nicht, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachsspaghetti zum Abendessen, morgen habe ich auuuschlaaafen geplant und Sonntag möchte ich mir überlegen, welche Kekse ich heuer backe!



Nachdem die letzten Wochen von viel Ungewissheit und Anspannung geprägt waren, bin ich sehr froh, dass die Prüfungszeit bei meinem Freund nun endlich vorbei ist. Es war nicht leicht, vor allem Tibo hat dagegengehalten was nur ging!
Hier am Markierzettel fressen - notfalls wird auch kräftig in den Finger geschnappt, wenn man versucht das Buch zu retten:


Etwas friedlicher ist aber das Katzensynchronkuscheln:

Damit wünsch ich euch ein erholsames Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. KOmmt ihr in den 2 Wochen Urlaub auch nach Ö?

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein - Haben aktuell ein sehr enges, nerviges Sparkonzept.. :( :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...