Donnerstag, 8. Dezember 2011

NOTD - p2 043 Dream Lover

Über den hier gibts keine normale Review, da man ihn eh nicht so kaufen kann. Nur falls jemand noch die Bilder gebruachen kann, um sich bei der Wahl zum Balea Sweet Wonderland Geschenkset, in dem er als einer von 5 Farben enthalten ist... :-)
 

Der Lack hat mich fast ein wenig überrascht. Erst war ich ja enttäuscht, weil es nur noch den doofen gelben 043 Dream Lover gab, aber die Farbe ist wirklich hübsch, gut aufzutragen und nach der 2. Schicht deckend (ungewöhnlich für die p2 Pastelllacke), gehalten hat er dann auch ordentlich - ich hab also nix zu meckern!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie muss ich beim Namen Dream Lover an Hespith denken. Keine Ahnung wieso. Die Farbe ist trotzdem nett!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...