Dienstag, 13. Dezember 2011

Was gibts heute? 13-12-11

Am Wochenende wieder mal aus der Kategorie "Nachgekocht". Ich mach das in letzter Zeit gerne: ich finde leckere Rezepte aufs Blogs (gut, der Teil passiert öfter) und koche sie dann auch konsequent gleich nach. Dieses "oh, das könnte ich auch mal machen" funktioniert in der Regel nicht.

Diesmal war mir sehr nach Tomaten, entsprechend spielen diese auch die erste Geige in meiner Zusammenstellung:

Zu sehen sind Susi&Strolch-Spaghetti à la Anni (bzw ihrem Freund, wenn ich das richtig gelesen habe)
und Tomatensalat nach Buntewollsocke-Art :-)
(ein Klick auf die Namen führt zu den Rezepten)

War ausgesprochen lecker, dazu gab es Otonell Muskat (Weißwein), was auch sehr gut gepasst hat.
Gibts bestimmt mal wieder!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...