Mittwoch, 17. August 2011

alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus

Über die hier wollte ich schon länger mal schreiben, da ich schon weiß nicht wie viele nachgekauft habe. Und da dachte ich mir, ich nutze die Zeit vor den Millionen LEs und Sortimentumstellungen mal für ein Basic-Produkt:


alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus
Preis: um die 2€ bei dm
Inhalt: 200ml
Empfehlung: für trockenes und strapaziertes Haar
Wirkung (laut Flaschenrückseite): Pflegt und regeneriert auf natürliche Weise die strapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar dabei zu beschweren und versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Pflanzliche Wirksubstanzen kräftigen das Haar bis in die Spitzen und geben ein schönes, lockeres und geschmeidiges Haargefühl
Anwendung: ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen
Fazit: Funktioniert eigentlich genau wie angekündigt, alle Versprechen werden erfüllt. Die Haare sind weich, fluffig, schmeichelfein und sofort leichter kämmbar, und das alles ohne Silikone - Daumen hoch!
Kaufempfehlung: Ja!

Kommentare:

  1. Diese Spülung besitze ich auch (und auch das dazugehörige Shampoo). Finde beide Produkte großartig. Genauso wie du es beschrieben hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den geruch ziemlich abstoßend, bei der kur ganz schlimm ^^ ansonsten fand ich die produkte auch toll...aber durch den geruch komm ich nicht mehr ran. schade!

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...