Mittwoch, 8. Juni 2011

essence - Lidschattenpinsel

Der hier ist schon lange in meinem Besitz aber hat es bisher nicht in einen Post geschafft, das wollte ich nun doch mal endlich nachholen.


essence smokey eyes brush
Preis: 1,95€ bei dm
Pinsel: klassische 15cm
Pinselhaare: sie sind weich und kratzen nicht auf der Haut (das hatte ich irgendwie bei der Farbe angenommen *lach*), fransen nicht aus oder fallen aus; sie sind zwar enger gebunden, aber nicht steif
Farbaufnahme und -abgabe: beides wirklich gut, lässt sich schön damit malen
Reinigung: problemfrei, ich nehme dazu die Balea med seifenfreie Seife und ein Kosmetiktuch;
Fazit: über die Qualität liest man Unterschiedliches: die einen loben ihn in höchsten Tönen, die andere sagen er sei der König der Billigramsch-Pinsel; und irgendwie hat damit jeder Recht. Er ist wohl mit einer der besten Pinsel, den man grade bekommt. Ich finde ihn viel besser als zB ebelin, vergleichbar mit Zoeva, und auch mit meinen teureren Artistry-Pinseln kann er gut mithalten; ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen
Kaufempfehlung: Ja!

Kommentare:

  1. Ich stimme dich zu;) Ich habe den Pinsel auch und benutze ihn bei fast jedem AMU.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Pinsel heute geschenkt bekommen =D ich bin so gespannt, also ich hoffe das ich auch so zufrieden damit sein werde =)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut =)

    LG
    http://natuerlichblond17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...