Montag, 15. August 2011

Was gibts heute? 16-08-11

Huhu!

Ab heute gibts hier eine neue Kategorie, mit Namen "Was gibts heute?". Posten werde ich unter dieser Kategorie immer Schnappschüsse diverser Mahlzeiten (die ansehlich genug waren *hihi*). Der Titel bezieht sich dann übrigens nicht darauf, dass es das an diesem Tag gab (logischerweise gabs dann das Essen ein paar Tage vorher...), sondern auf die ewige Frage "was soll ich morgen kochen" ;-) 

Das hier sind dann auch keine Rezepte, und ich werd das dazugehörige auch nicht posten, da wir viel aus Büchern kochen, und ich einfach keine Lust hab alles abzutippen und mit Quellenangaben zu etikettieren. Falls ihr aber beim Anblick eines Fotos Sturzbäche sabbert und kurz davor seid euer Keyboard vor Verzweiflung das Rezept nicht zu haben aufesst, schreibt mir lieber ne Mail, in Ausnahmefällen lässt sich da bestimmt was machen ;-)

Die Bilder in der Kategorie sind also eher vielleicht als... Gedankenanregung gedacht. Ein wenig erfahrene Köche hätten sicher kein Problem damit, das nach den Zutaten oder dem Bild in Eigenkreation nachzukochen, denn so Kompliziertes gibts bei uns meist nicht.

Den Anfang macht:

Vollkornspaghetti mit Räucherlachs, Zitrone und Zucchini

Schnell gekocht, und macht sehr satt :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß und guten Appetit, wenn ihr nun auch Lust auf sowas bekommen habt!

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte?! Bei uns gabs heute grüne Bandnudeln mit Räucherlachs, Limette und Zucchini *ggg* Und nochn bissl Feta und Basilikum! Wunderbar frisch-fruchtiges Sommeressen! Hab für den extra fruchtigen Geschmack noch getrocknete Tomaten dazugetan, die in Öl eingelegt waren, hmm *mjam*
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, auch sehr lecker, wobei deine Variante finde ich deutlich "südländischer" klingt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...