Donnerstag, 4. August 2011

Monatslieblinge Juli

Verzeiht mir bitte meine Faulheit der letzten Tage, ich wollte schon viel eher posten aber... Ist schonmal jemandem aufgefallen wie wenige Stunden so ein Urlaubstag hat???? Furchtbar! ;-)

Bei Anni habe ich mich kürzlich beim Lesen ertappt gefühlt: Ja, auch meine Monatslieblinge sind meist ein "best of" der Neukäufe. Das liegt aber glaube ich zum Großteil daran, dass ich dann eben vor allem diese neuen Lieblinge verwende... Die Klassiker wiederum, die eigentlich allzeit meine Favouriten sind, verwende ich natürlich trotzdem, aber dann wären meine Monatslieblinge 12 mal pro Jahr dieselben vermute ich :-)

Diesmal daher ein wenig gemischt... Klassiker und Neues. Viel ist es insgesamt nicht, es war ein für mich fauler Monat (urlaubsreif, schwül, keine Lust zu gar nix *g*)


Monatslieblinge im Juli

Kommentare:

  1. Ohja, das Hibiskus-Shampoo habe ich auch gerade im Einsatz - bin total begeistert davon! Kommt auf jedenfall wieder in den Einkaufskorb!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo find ich auch gut.... aber richtig klasse finde ich die Spülung!! Sowas von geschmeidig weich und das ohne Silikone o.0 Werd demnächst wohl eh einen Beitrag dazu basteln :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...