Montag, 8. August 2011

p2 (LE "100% red!) Nagellack - 030 flamboyant

Soo, nun kommen noch Bilder zum letzten meiner 100%-red Lacke. Mit Glück kriegt man sie vielleicht noch... Übrigens, das ist nicht dasselbe Flamboyant wie der hier. ;-)


p2 (LE "100% red!") flashiness nail polish 030 flamboyant

Sortiment: Limitierte Edition 14.07.11
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: knalliges Orange, fast neon
Auftrag: super, eine Schicht reicht
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: sehr schnell
Haltbarkeit: super, wie seine Kollegen
Fazit: farblich war er mir fast ein wenig zuu neon auf den Fingern, aber schön ist er allemal
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: 

Was mich überrascht hat: Ich hätte wetten können, nur der schwarze Crackling passt dazu.. aber irgendwie haben alle Varianten was. Vor allem die matte hat mich überrascht.

Kommentare:

  1. Die Farbe hat was, sieht klasse aus. 2 der 100% Lacke habe ich auch, bin ebenfalls völlig hin und weg von der Qualität!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so könnten alle Lacke sein :-D

    AntwortenLöschen
  3. So gar nicht meine Farbe irgendwie :/
    Die restlichen Lacke habe ich mir auch angesehen, muss ich aber irgendwie nicht haben, da es jetzt nicht die absoluten Reißer sind^^

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...