Dienstag, 9. August 2011

MAC (LE "Semi Precious") Lidschatten - Smoked Ruby

Hier nun mein... zweites MAC Produkt! Eigentlich wollte ich es gar nicht, wenn es nach Vernunft gegangen wäre hätte ich es definitiv nicht gekauft (wie oft braucht man weinrot-schwarzen Lidschatten? *g*), aber die Farbe war so schön dass er wie von selbst in meiner Hand zur Kasse geflogen kam :D Und was soll man auch sonst mit dem Urlaubsgeld anstellen? (Scherz am Rande, hab keins gekriegt, blöder öffentlicher Dienst he...)


MAC (LE "Semi Precious") Mineralize Eye Shadow Smoked Ruby
 
 
Sortiment: Limitierte Edition Juli 2011
Preis: 19,50€ bei Breuninger
Inhalt: 2g
Farbe: dunkles weinrot, mit schwarzen Adern; feucht aufgetragen ist es intensiv rot, changierend; trocken ist es ein rauchiges Rot und verwischt oder verblendet wird er schwarz-aschig o.0
links trocken, rechts feucht aufgetragen
Finish: Frost
Farbabgabe: Donnerwetter... Das kennt man von günstigen Lidschatten nicht
Auftrag: nun, trocken recht einfach; feucht hatte ich ein paar Schwierigkeiten, da er etwas fleckig wurde (aber ich bin im feucht auftragen auch nicht geübt, das muss man berücksichtigen); verblenden lässt er sich spitze, nur ändert dabei eben die Farbe :)
Haltbarkeit: super, kriecht auch (mit Base getestet) nicht in die Lidfalten
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: er ist sooo schön und toll, es tut mir fast ein wenig leid dass ich nicht auch noch den wunderschönen dunkelgrünen (Dark Indulgence) mitgenommen habe, aber für Großeinkäufe ists mir halt leider zu teuer *schnief*
Kaufempfehlung: Ja, wer ihn irgendwo noch bekommt kann beruhigt zuschlagen :-)
Tragebilder: ich habe hier tatsächlich, außer nem hellen Rosa, nur Smokey Ruby verwendet - das schwarzgrau ist verblendet, der Lidstrich (jaaa, das funktioniert!) ist nass aufgetragen..
Mascara ist übrigens mein Neuerwerb (High Heel waterproof) - fällt euch was auf? :)
Lippenstift ist Viva Glam Gaga 2.
 
gesamt sah es übrigens so aus...

 
 

Nun, nachdem meine ersten beiden MAC Produkte Volltreffer waren werd ich mir wohl .. so ab und zu, gelegentlich ein Stückchen gönnen. Auf meiner Wunschliste steht aktuell der BB Beauty Balm, eine schöne helle Foundation, diverse Lidschatten (Blanc Type muss!!) und die gelbe Base von der ich grade nicht weiß wie sie heißt.. Da heißts sparen! :D

Kommentare:

  1. Finde das AMU mit dem Lidschatten toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich kann zwar leider keine soo schönen AMUs zaubern wie viele andere Bloggerinnen, aber die Farbe ist einfach sooo *anders* dass ichs herzeigen musste :)

    AntwortenLöschen
  3. Krass!
    Also die Farbe und das ganze MakeUp und es steht dir richtig toll!
    Die Mascara scheint jetzt auch wirklich genau die richtige zu sein oder?

    Wenn das so weitergeht, fange ich auch noch mit Mac-Lidschatten an, fühle mich schon so halb angefixt...

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, danke! Jaa... die Mascara.. Ich war total platt vom Ergebnis, also zumindest was den Schwung behalten betrifft. Leider verpappt sie aber ein wenig und macht daher Anti-Volumen.

    *Lach* Ja, ist schon gemein sowas, ich weiß was du meinst... Ständig sieht man tolle Bilder von den Farben und dann.. wirds immer schwerer nicht mal "nuur" zu schaun... Und dann..... :)

    AntwortenLöschen
  5. auf den bildern sieht das total fleckig und ungleichmäßig aus, aber das liegt wahrscheinlich am licht :) ich habe ihn auch und finde ihn ebenso wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Teils teils...
    Es wird zwar vor allem durch den Blitz find ich verschlimmert, aber es ist mir tatsächlich fleckig geworden, vor allem an den Stellen wo ich nass über trocken versucht hab (äußeres Lid) - irgendwie hab ichs nicht mehr geschafft ihn dann ordentlich zu verblenden, aber das liegt sicher an mir, da ich im feucht verarbeiten nicht geübt bin ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...