Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller 26.08.11

Meine Güte, war das eine scheiß-heiße Woche! Ich bin ja absolut nicht der Sommertyp und hasse alles über 25°, aber wenn sich die spanische Gaststudentin über die Hitze beschwert, dann weiß ich dass es auch objektiv zu viel ist. Mein Kreislauf dankt an dieser Stelle.
Umso mehr freue ich mich, dass es nun abkühlt, und damit den bevorstehende Herbstbeginn ankündigt. Ich für meinen Teil LIEBE den Herbst, nicht nur weil ich da Geburtstag hab, sondern auch weil es so eine verträumte, melancholische Jahreszeit ist *haaach* Dazu liebe ich Herbstmode, Herbstfarben, einfach.. alles! 
Darüber hinaus wird dieser Herbst der beste überhaupt, da bin ich überzeugt! 

Damit kommt... tötötööö, der Freitagsfüller:


1. Heute wird hoffentlich der letzte so heiße Tag des Jahres zu Ende gehen.
2. Diese Woche war ich schon wieder beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster gibt es einen Baum, auf dem sich morgens immer alles Vögelchen treffen, was beide Katzen wie hypnotisiert vom Fensterbrett nach draußen starren lässt. 
4. Aus ökonomischen Gründen hab ich mich zwar freiwillig dazu entschieden, aber ohne Spritze bohren, selbst bei nur nem kleinen Loch, tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich nach wochenlanger Verarsche der Handyversandfirma spätestens Montag unflätigst und mit Rechtsschutz drohen werde (bestellt bloooß nie bei thebestthings!!!).
6. Es wird Herbst, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Singprobe in der Kirche, morgen habe ich auf einer Hochzeit feiern geplant und Sonntag möchte ich aber sowas von lange ausschlafen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...