Sonntag, 7. August 2011

essence Blush - 10 adorable

Viele Blushes hab ich nicht, da sie für mich sehr dezent sein müssen, und grade mit Rosa steh ich ein wenig auf Kriegsfuß. Da aber peach nicht immer optimal passt, habe ich auch in der Farbfamilie einen Liebling...


essence silky touch blush 10 adorable
Sortiment: Standard
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 5g
Farbe: helles Rosa ohne erkennbaren Glitzer und Schimmer, insgesamt aber eher in Richtung Schweinchenfarben, nicht Pink
Tibo findets auch toll *g* er konnte seine Nase ned ausm Bild lassen... 
Farbabgabe: mäßig, was ich toll finde :-)
Pigmentierung: auch eher.. mäßig
Auftrag: einfach, da einem nicht schnell zu viel an der Backe klebt, und für Blushungeübte wie mich daher praktisch
Haltbarkeit: verblasst mit der Zeit, aber erkennbar ist es über mehrere Stunden
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: ein tolles helles, dezentes Produkt das ich nicht mehr hergeben mag :) zusammen mit dem peachfarbigen von Alverde mein Liebling
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: der Schimmer ist übrigens nicht vom Blush, sondern vom Highlighter ;-)

und abschließend noch im Gesamtbild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...