Dienstag, 30. August 2011

Mein Körbchen....

... enthielt heute an der Kasse das hier!
  • Balea Safte Waschcreme
  • essence (LE "Urban Messages") lipstick (Farbe steht nicht drauf, der peachfarbene jedenfalls)
  • essence (LE "Urban Messages") eyeshadow chalk 02 It Peace
  • essence (LE "I Love Glam") powder eyeliner & eyeshadow
  • essence (LE "I Love Glam") long lasting eyeshadow 03 Steel The Show
  • essence (LE "I Love Glam") Nagellack 83 luxury secret
  • das essence Täschchen gabs dann gratis dazu wenn man 3 I Love - Produkte hatte


Links oben der Lipstick - eher sheer, gefällt mir gut
Rechts oben die Eyeshadowkreide - gibt erstaunlich gut Farbe ab, leicht bröselig und ziemlich orange
Unten links der powder eyeliner - wirklich sehr pudrig, farblich aber interessant: schwarz mit lila Glitzer
Rechts unten - der Cremelidschatten, farblich nicht ganz so wie auf dem Bild.. er wirkt wie ein silbriges graulastiges Taupe, aber auf jeden Fall bräunlicher oder bronziger als auf dem Swatch

Wie immer werd ich mich die nächste Zeit durchtesten - seid ihr an irgendwas besonders interessiert?

Kommentare:

  1. Hast du dich denn durch die Sachen aus der urban messages durchgetestet? Ist der rote Lippenstift auch eher durchsichtig?
    Mich würde der longlasting eyeshadow von essence interessieren :) Und der Pudereyeliner...wie ist denn da der Auftrag? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es gab leider keine Tester (außer von dem Eau de Toilette, welches gar nicht soo schlecht riecht wie vermutet), aber ich denk mal der wird auch eher durchsichtig sein. Vielleicht hol ich ihn mir später noch!

    Der Eyeshadow wird schnellstmöglich getestet :)

    Der Eyeliner wird vermutlich etwas zickig beim Auftragen, allein auf dem Unterarm hat er schon ein wenig rumgebröselt, aber die Farbe geht gut von dem Schwammbubbel ab und hält dann da auch erstmal, insofern.. lass ich mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipstick habe ich mir auch geholt. Der ist sicher super alltags-tauglich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...