Mittwoch, 10. August 2011

Mini-Einkauf

Heute hab ich mich nach einem außergewöhnlich unspektakulären Zahnarzttermin (scharfe Kante glatt feilen) mit einem kleinen Einkauf belohnt. Das Meiste war auf der "brauch-ich" Liste, nur die beiden Lidschatten waren ein Zuckerl.

  • alverde Mundspülung (nachgekauft)
  • alverde (LE) Flüssigseife Tiaré Mimosa
  • alverde Anti-Rötung Grundierung
  • Schaebens Anti-Pickel Maske
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske
  • p2 all day matt cover cream 010
  • MNY (LE "I'm a Glitterati") Lidschatten 147A
  • MNY (LE "I'm a Glitterati") Lidschatten 149A

Ja... ich bin schon wieder bei den mny Lidschatten schwach geworden... aber das violett sieht so aus, als könnte ich es dringend brauchen, und das helle ist wie die rosa Schwester von dem da. *hust*
Davon abgesehen aber bin ich in letzter Zeit einkaufstechnisch sehr brav - schließlich muss ja auf den Herbst mit den ganzen Sortimentumstellungen gespart werden! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...