Freitag, 19. August 2011

Catrice (LE "Out of Space") Nagellack - C03 Beam Me Scotty!

Eigentlich ist die LE ja schon überall abgegrast, und so hab ich diesen Lack, der mir von anfang an sehr gut gefallen hat nicht mehr bekommen - bis ich letztes Mal im dm festgestellt hab, dass er den LE Aufsteller hat *freu*


Catrice (LE "Out of Space") Ultimate Nail Lacquer C03 Beam Me Scotty!

Sortiment: Limitierte Edition Juli 2011
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: dunkles Petrol mit viel silbernem Glitzer und halbmattem Finish
Auftrag: super
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: keiner
Trockenzeit: trotzdem recht zügig
Haltbarkeit: eigentlich sehr gut, aber da ich meine Hände ziemlich beansprucht hatte - 3 Tage (ohne Topcoat)
Entfernung: ein GRAUS, ohne Übertreibung
Fazit: ich wusste zwar nicht, dass er matt trocknet, aber es ist sooooo schön!! mit Glanzlack wirkt er dann noch etwas leuchtender und ein wenig dunkler, find ich
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: ist schwer einzufangen, ich hoffe man kann sichs etwa denken...

Zusätzlich zu den Cracklings (nur silber hübsch) hier ein Vergleich mit Glanzlack und nochmal extra mattem Topcoat. Leider ist das Foto nicht der Bringer, aber die anderen waren noch schlimmer :/
Wie gesagt bitte nicht wundern dass die Nägel da schon so schlimm aussehen - das war etwa Tag 5, nach handwerklicher Betätigung :)

Kommentare:

  1. die farbe ist echt total schön, aber du hast recht das entfernen ist der reinste horror!

    AntwortenLöschen
  2. schöner nagellack?? inwiefern entfernen der reine horror??

    AntwortenLöschen
  3. Naja, generell sind Glitzerlacke nicht so spaßig beim Ablackieren.
    Dieser hier hat nach langem hin und her schrubbeln erst mal die blaue Schicht gelassen, blieb eine graue Glitzerschicht zurück. Das Blau hat allerdings wirklich die ganze Fingerkuppe eingesaut, ich brauchte eigentlich für fast jeden Finger ein neues Wattepad. Der Glitzer ging auch entsprechend schwer ab. Also: Langes Schrubbeln, viele Pads, viel Sauerei, viel verfärbte Finger..

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich mir auch gekauft. Der sieht echt super aus. Wusste am Anfang auch nicht, dass er matt ist. Aber ich finde das wirkt extra "spacig" :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...