Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller 19.08.11

Ach du je, so eine Arbeitswoche hats schon in sich nach 3 Wochen Urlaub! Ging zwar recht flott rum, aber man haut auf einmal sooo wenig Zeit für die *wichtigen* Sachen zu Hause.. Naja, ich hatte trotz allem viel Energie übrig und somit hat sich diese Woche wirklich einiges getan...

Daher nun der feierliche Freitagsfüller:

1. Jetzt kann die Couch kommen!
2. Das scheiß Wetter ist mal echt unmöglich.
3. Es macht Spaß in der Wohnung zu renovieren und neue Sachen zu kaufen *tihi*. 
4. Der 28.10. wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich warum der Tagungs-Termin in Berlin ausgerechnet auf unseren Jahrestag fallen muss *motz* .
6. Es hat zwar viel Schweiß und einige Schichten Farbe gekostet das Wohnzimmer orange zu kriegen aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig ausruhen, morgen habe ich einen Polterabend besuchen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht an den See fahren!


Abschließend noch ein paar Bilder von der neuen Wohnzimmerfarbe: (allerdings ein klein wenig verfälscht, da Blitz, es ist etwas wärmer/kräftiger und passt besser zu den Vorhängen als das Foto vermuten lässt)


Jap, die Stühle werden bald gar nicht mehr dazupassen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...