Montag, 29. August 2011

Geschminkt zur Hochzeit

... nein, nicht meiner ;-)

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, und zu dem Anlass hab ich meinen neuen Lidschatten (der dunkelviolette aus der aktuellen MNY LE) getestet. Ich war mit ihm recht zufrieden, dazu mal gesondert mehr.


Zutatenliste:

Und nun noch mehr Bilder...

 

Dazu gabs übrigens wieder Locken, auf diesen Bildern allerdings noch ein wenig durcheinander, das hab ich erst im Anschluss gemacht :-)

Kommentare:

  1. ein bisschen dunkel für eine Hochzeit oder?
    Aber sonst ein sehr schönes AMU.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich marie zustimmen...für ne hochzeit echt 'düster' aber trotzdem finde ich es schick, ich könnte solch dunkle farben nicht tragen ohne das es komisch aussieht

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, erinnert mich an Adele...

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...