Donnerstag, 18. August 2011

alverde Quattro Lidschatten - 42 Taupe Harmony

Schon ewig in meinem Besitz, aber er hats trotzdem nicht in einen Post geschafft. Nun, da er ausgelistet wird, ist es aber an der Zeit!


alverde Quattro Lidschatten 42 Taupe Harmony
Sortiment: ausgelistet September 2011
Preis: früher so etwa 4€ bei dm, aktuell vermutlich preisreduziert
Inhalt: 7,2g
Farbe: helles Beige (bei mir fast exakt mein Hautton, daher auf den Fotos unten kaum sichtbar trotz guter Farbabgabe), dunkles kühles Graubraun, mittleres Graubraun, dunkleres braunstichiges Beige; die Farben sind alle sehr neutral und lassen sich mit so ziemlich jedem Rouge oder Lippenstift kombinieren! Übrigens sind die Farben matt.
(je nach Licht ein wenig anders:)
Farbabgabe: sehr gut
Auftrag: relativ gut, die beiden dunkleren (vor allem der 2.dunkelste) bröseln ein klein wenig, aber mit Abklopfen kein Problem
Haltbarkeit: ohne Base fleckt er ein wenig, bzw. verkriecht sich, mit Base (Artdeco) hält er den ganzen Tag
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: super geeignet für alles zwischen Alltagslook und Smokey Eyes; möchte ich nicht mehr missen; ich horte zwar nicht, aber
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: Die Bilder sind leider abends entstanden, da ich morgens keine Zeit hatte zu fotografieren, sie sind also nicht mehr top.. Ich hoffe es reicht, um sich was darunter vorzustellen. Verwendet hab ich den 2.hellsten als Basis auf dem Lid, den mitteldunklen in der Lidfalte, den ganz dunklen ein wenig im äußeren Rand und unter den unteren Wimpern und den hellen unter den Augenbrauen:
(was hier übrigens wie Glitzer wirkt kommt von der Base, nicht von den Lidschatten!)
(ja, es sieht im Gesamten schon etwas "verbraucht" aus vor allem lippentechnisch, wie gesagt, es war am Ende eines Arbeitstages *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...