Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller 05.08.11

Mit Schrecken stelle ich wieder einmal fest, wie schnell der Urlaub vergeht. Aber gut, damit war zu rechnen. Ich find es toll, dass ich noch eine Woche habe, die ist definitiv nötig. So richtig entspannt fühl ich mich nämlich noch gar nicht, aber ich denke ich fange langsam an "runterzufahren". In der nächsten Woche wird mir hoffentlich langweilig und ich freue mich auf die Arbeit *g*

Und hier kommt der Freitagsfüller:


1. Ich fühl mich gut wenn es nachts im Schlafzimmer schön kalt ist.
2. Meine Lieblingshandcreme von p2 ist grün.
3. Bald gibt es wieder frische Pflaumen und Feigen *mmmhh*.
4. Wasser mit Kohlensäure ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das schwarze oder violette Kleid bestellen soll.
6. Ausschlafen ist was Herrliches oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei den "Schwiegereltern", morgen habe ich ein letztes Fliegengitter einbauen geplant und Sonntag möchte ich gerne im Wald spazieren gehen!


Abschließend noch die Bilder der Woche... Hab ich schonmal solche hergezeigt? Unser Käterchen hat einen neuen Lieblingsschlafplatz: in so ner kleinen "Einbuchtung" direkt neben der Maus vom Freund.. damit er immer in der Nähe ist und regelmäßig gestreichelt werden kann :) Dummerweise findet Tibo die Maus selbst auch toll und will ständig damit spielen - aber logisch irgendwie, oder?
(er kann sooo süß kuscheln wenn er schläft *haachz*)

Kommentare:

  1. Hahaha, ich glaube das ist offiziell der IKEA-Katzenschreibtisch!

    Das Fach reicht übrigens auch für 2:

    http://imageshack.us/photo/my-images/233/img0255ft.jpg/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh nein wie süß!! Die haben sich da aber ordentlich reingequetscht! Scheint wohl Katzen magisch anzuziehen :D

    Aber gut, Siams (oder sinds Thai?) sind ja auch wirklich winzig im Vergleich zu den Norwegern...

    AntwortenLöschen
  3. ^Stimmt natürlich! :-) Zusammen kommen die beiden auf ein Gewicht von knapp 4,5kg!

    AntwortenLöschen
  4. Ochgotti, das hat bei uns die KLEINE! ;-D (der Große schafft mittlerweile die 6kg)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...