Samstag, 13. August 2011

Rival de Loop Nagellack - 47

Kürzlich beim Rossmann kam mir die Idee.. heeey ich hab ja noch nie RdL Lacke getestet, und die sehen ja soo hübsch aus - und schwupps hatte ich 2...


Rival de Loop High Gloss Nail Colour 47

Sortiment: Standard
Preis: 1,19€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: mitternachtsblau
Auftrag: leider ziemlich blöde, der Pinsel ist eine Zumutung - lässt sich nicht gut halten und passt sich nicht gut dem Nagel an *friiemel*; dazu kommt, dass auch die 2. Schicht noch durchsichtige Flecken lässt
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: da ich mit dem Top Sealer etwas gewartet hatte kann ich sagen - gut
Haltbarkeit: 1 Tag. Am 2. Tipwear, am 3. lösen sich großflächig Farbteile
Fazit: er ist zwar wirklich billig und die Farbe ist auch wirklich schön, aber sonst... *uaarks*
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: da er sehr dunkel ist, lässt sich die Farbe an sich schwer einfangen... einige Versuche:
Den goldenen Crackling hat er nicht vertragen, hat begonnen sich abzuschälgen.. Ansonsten ist silber und matt auch recht hübsch gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...