Mittwoch, 24. August 2011

Maybelline High Heel Mascara waterproof

Um diese Mascara bin ich lange herum geschlichen, damals noch die normale Version. Irgendwie hat es mich nun doch so sehr angeblinzelt, dass ich die waterproof Variante eingekauft habe. Normalerweise verwende ich keine waterproofs, aber im Sommer, gerade wenn ich schwitze ist es doch vorteilhaft um Panda-Augen zu vermeiden...


Maybelline High Heel Mascara waterproof
Sortiment: Standard
Preis: 9,95€ bei Rossmann
Inhalt: 6,8ml
Farbe: schwarz
Bürstchen: dünnes, geschwungenes Haarbürstchen
Auftrag: einwandfrei
Aussehen: relativ natürlich, trotzdem schwarz; kein Wow-Effekt
Volumen: nein, tendenziell werden Wimpern eher verklebt
Länge: ein wenig
Schwung: Wahnsinn!! Zwar nicht von selbst, aber die erste Mascara, die das was meine Wimpernzange formt, beibehält und zwar den ganzen Tag!! o.0
Haltbarkeit: super
Entfernung: mit gutem Makeup Entferner gehts.
Fazit: das Ergebnis haut mich nicht um, der Schwung aber schon
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (vergleicht das vor allem geistig mit meinen normalen Wimpern *g*)
Man erkennt nen Unterschied, oder ? :-)

Kommentare:

  1. Der Schwung ist ja pervers o.O Wahnsinn.
    Ob das bei meinen Wimpern auch funktioniert? Jetzt juckt mir in den Fingern, mir die Mascara auch zuzulegen - allerdings in nicht-waterproof. Ist nur die Frage, ob sich das nicht auf den Halt des Schwungs negativ auswirkt...

    AntwortenLöschen
  2. Tihi, ja, dachte ich mir auch.
    Ich vermute es liegt am Waterproof. Hab auf einem anderen Blog (violett-seconds tipp ich mal) gelesen dass das bei schwunglosen störrischen Wimpern besser ist.
    Da ich die Mascara per se echt nicht sooo toll finde, und nur von der Schwung-Sache begeistert bin werd ich mich mal durch mehr waterproofs testen, mal schaun ob das auch bei anderen klappt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Genau aus dem Grund hab ich mir auch mal eine in waterproof geholt - von Maybeline glaub ich - hat aber auch nicht mehr gebracht als normale Wimperntusche. Und wasserfeste abzuschminken ist immer so ein Aufwand ^^' Diese ewige Suche nervt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...