Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller 12.08.11

Ein wenig wehmütig kommt heute der letzte Freitagsfüller im Urlaub...



1. Früher oder später brauchen wir wohl ein neues Auto.
2. Ich hatte ja sooo viele Projekte geplant aber dann wurds doch ein hauptsächlich-gammel-Urlaub.
3. Kann bitte mal jemand die Zeit schnell 2 Wochen zurückdrehen?
4. Noch fehlt in der Wohnung viel, um perfekt zu sein, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Kleid für die Hochzeit (nein, nicht meine) in ein paar Wochen ist einfach aber trotzdem ganz nett.
6. Facebook ist eine nette Möglichkeit mit Leuten, die hunderte Kilometer weg wohnen in Kontakt zu bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad nach dem Putzmarathon, morgen habe ich auf einen Junggesellinnenabschied gehen geplant und Sonntag möchte ich eine leckere Nachspeise für den erwarteten Besuch basteln!


Also dann... auf eine neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...