Dienstag, 11. Januar 2011

Catrice (LE "Urban Baroque") Smooth Lipstick

Die hab ich nun schon seit vor Weihnachten, aber hab irgendwie dank des großen Lippenprodukt Zuwachses in letzter Zeit erst gestern fertig getestet.


Catrice (LE "Urban Baroque") Smooth Lipstick
C01 Marie Antoinette
C03 Victoria
Preis: 3,99€ bei Müller
Inhalt: n.a.
Farben: C01 ist ein peachiger Nudeton, C02 geht in Richtung Rosé (wenn ichs richtig in Erinnerung hab), und C03 ein Rosenholz-Braun (auf fast allen Bildern merkbar verfälscht, man muss ihn sich weniger lippenfarben und brauner denken)
C01: 
C03:
Konsistenz: weich-cremig, ein wenig glossig
Auftrag: einfach
Deckkraft: dezent, aber deutlich erkennbar
Haltbarkeit: 3-4 Stunden ohne Essen und Trinken
Verträglichkeit: gut, Lippen fühlen sich minimal gepflegt an, kein Austrocknen
Fazit: schöne Standardfarben, für eigentlich alles geeignet; farblich ist der C01 mein Favourit
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
C01: verwendet hier
C03:
 (in Wirklichkeit ist er merkbar brauner finde ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...