Montag, 24. Januar 2011

p2 professional eyeliner pen

Irgendwie hat mich der Trick, den Stift ausm Standardsortiment zwischen die LE "Your Wild Side" zu packen voll erwischt und ich nahm somit einen Eyeliner mit, den ich schon zu Hause hatte und davon nur mäßig begeistert war.


p2 professional eyeliner pen 010 deep black
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: tiefes sattes schwarz; bei meiner alten Version ist es aber nicht (mehr) so schön intensiv
Auftrag: fällt mir sehr leicht, mit der harten Spitze lässt sich sehr leicht eine dünne präzise Linie ziehen, und da nicht so viel Produkt auf einmal kommt sind auch Patzer eher unwahrscheinlich; ebenso lässt sich die Linie am äußeren Ende schön "schwalbig" malen; dafür bin ich zwar zu blöd, aber man siehts bei mir eh nicht daher mogel ich mich drum rum :-P
Deckkraft: Hier gibts leider ein Problem: das Teil deckt super toll auf "nackter" Haut, auch auf Base wunderbar. Leider lässt sich nur schwierig genügend Farbe auftragen wenn man ihn über Lidschatten anwendet (und das tut man doch oft, oder?), irgendwie verbröselt und vertrocknet sich dann die Spitze; nach ein paar Mal am Handrücken "sauber" wischen gehts wieder ein paar Millimeter, aber das satte Schwarz wie auf nackter Haut wirds nicht - sehr schade! Doof ist auch, dass er dann eben nicht mehr so seidig-flüssig über die Haut gleitet wie am Handrücken und damit wirkt er (zumindest bei meinem Lid) ausgefranst nach oben hin, er holpert dann quasi ein wenig. *hum* weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll....
Haltbarkeit: problemlos den ganzen Tag
Fazit: ich finde den besten Einsatz für ihn als "Vorzeichner". Wenn ich weiß, ich will zickigen Eyeliner verwenden oder es muss perfekt werden dann male ich am Liebsten mit diesem Stift den Strich vor; bei nicht gut deckenden Farben eignet er sich sicher gut als "Liner-Grundierung". Aber insgesamt ist er bestimmt kein must-have.
Kaufempfehlung: Je nach Anwendungswunsch, Nein als Sololiner, Ja als Hilfsmittel.
Tragebilder:
Irgendwie hab ich in letzter Zeit öfters mal Produkte erwischt die mich nicht umhaun. Hm, na wenigstens gibts dann auch mal ein paar Kaufentfehlungen ;-)

Kommentare:

  1. Gut, den streich ich von meiner Liste, danke. :) Ich bin grad (mal wieder..) auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner und wollte mich mal quer durchprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir wenn du ihn gefunden hast ;-)
    Momentaner Anwärter ist bei mir der aus der essence Berlin LE..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...