Donnerstag, 13. Januar 2011

Katzenschnappschuss 12.1.

Wir haben echt arme Katzen.. Die müssen total leiden.. Und zu fressen kriegen sie auch nix.

Hier ist der Beweis.. Tibo hat einen Schwächeanfall erlitten, kurz bevor er die Futterschüssel erreichen konnte....

Traurig, ne? *snüf*

Kommentare:

  1. Och nee, DER ARME KATER!

    Möglicherweise liegt er aber auch so da, weil er so vollgefressen ist, dass er sich nicht mehr bewegen kann?
    Oder ist das alles nur Plüsch? ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Wirklich ein ganz klasse Bild!
    Bisher haben meine es immer zum Napf und zur Not auch mitten auf den "Stellplatz" geschafft, wenn ich dort nicht schnell genug Futter platziert habe ;-)

    Kann es eigentlich sein, dass du dein ICQ schon wieder in den Winterschlaf geschickt hast? :P

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles nur Plüsch, Andrea!!! Auch wenn Chris immer das Gegenteil behauptet, der Tibo hat keinen Dickbauch, pah! Man sieht doch dass er hier schier verhungert!

    Und - nicht mein ICQ ist in Winterschlaf, sondern ich :-) Bin seit MO nicht mehr länger als 30 min abends daheim gewesen *motz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...