Montag, 10. Januar 2011

Catrice Nagellack - 330 Absolutely Chinchilly

Irgendwie war mir diese Woche nicht nach auffälligem Lack, und so wurde es der kürzlich erworbene


Catrice Nagellack - 330 Absolutely Chinchilly

Preis: 2,49€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: hm, Chinchilla-grau? :D ich würd es als helles dezentes (also ohne Glitzer und Glimmer) Grau, aber in richtung Taupe bezeichnen
Auftrag: angenehm einfach, ich mag die Pinsel sehr gern
Trockenzeit: erste Schicht 3-4 Minuten, zweite 12 (ja heut hab ich mal auf die Uhr geschaut!); im Nachhinein hab ich festgestellt, dass man an ein paar Nägeln noch die Spitzen durchgesehen hat, vermutlich hätte man noch eine 3. Schicht auftragen zu können, aber schlimm fand ichs auch mit 2 nicht
Haltbarkeit: 3-4 Tage schätze ich, Tag 3 ablackiert aber bis auf den Nagel der abgesplittert war gabs noch keine Macken
Fazit: schön, dezent, passt vermutlich überall dazu, Qualität super
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

auch matt find ich ihn sehr schön, erwartungsgemäß mit dem schwarzen Crackling hübsch, aber auch der silberne gefällt mir hier überraschenderweise; der Catrice Lack wirkt eher wie eine "farblose" Grundierung, sodass das Silber sehr deutlich zur Geltung kommt - hübsch!

1 Kommentar:

  1. Superschön, gefällt mir sehr gut mit dem silbernen Crackling Lack.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...