Donnerstag, 13. Januar 2011

Catrice Nagellack - 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!

Ich hätte beim Kaufen nicht gedacht, dass ich die Farbe derart schön finden werde, aber getragen bin ich richtig verliebt in dieses Blau! *hach* Ich präsentiere...


Catrice Nagellack - 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!

Preis: 2,45€ beiMüller
Inhalt: 10ml
Farbe: sattes, dunkles Blau, allerdings nicht zu "bunt" sondern eher gedeckt, mit dezenten hellblauen Glitzerpigmenten
Auftrag: sehr angenehm, 2 Schichten bis perfekt
Trockenzeit: im Normalbereich
Haltbarkeit: winzige weiße Fleckchen gabs schon am nächsten Tag, dank der guten Deckkraft sieht mans allerdings überhaupt nicht wenn man fitzelchenweise ein wenig korrigiert; am 3. Tag hab ich nochmal bei mehreren Nägeln nachgebessert und es so von SO-DO geschafft. Ohne Ausbessern würd ich sagen 2-3 Tage.
Fazit: Wirklich ein wunderschönes Blau, trotzdem noch so dezent dass man nicht "bunt" wirkt.
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder:
 
 
 
So sah er übrigens am letzten Tag dann aus:
Abschließend noch mit matt und Cracklings (jeweils von p2), und zum Vergleich der kleine wieder mit Glanzüberlack:
Silber find ich hier besonders schön, und auch matt hatte ich mir nicht so hübsch vorgestellt..
Und weil mir langweilig war und ich meine neuen Tippainter (dazu morgen) probieren wollte, hier mein total kreativer Daumennagel - tataaaa! :-P

Kommentare:

  1. momentan steh ich zwar nicht so auf blau an mir, aber der ist genial und eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt gut aus!! vor allendem mit dem matt ist er voll cool.
    guter post.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...