Dienstag, 4. Januar 2011

Neues..

.. ist zwar nicht viel, aber besonders über ein spezielles Produkt hatte ich mich sehr gefreut.. *gnihihi* Wer findets und weiß warum? :-D

  • Nivea free time Cremedusche mit Sternfruchtduft (neu, riecht SOOO lecker!!)
  • Garnier bodytonic haustraffend (nachgekauft)
  • alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (nachgekauft)
  • Jessa Waschlotion Intimpflege Probe (bin sehr gespannt!)
  • ebelin Masken- und Makeup Pinsel
  • alverde transparentes Augenbrauengel
  • alverde Abdeckstift
  • alverde gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige (hatte ich mal, leider zerbröselt)
  • alverde gebackener Lidschatten 09 Nude Rose (hab den als Pigment komm damit aber nicht so zurecht)
  • noch ne alverde Zeitschrift
Sooo, und wo hat sich nun das Schätzchen versteckt??

Kommentare:

  1. Was ist mit dem p2 Lack mit dem orangenem Deckel aus der Nageltheke? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lack ist mir auch sofort aufgefallen - Und vor allem, dass er nicht bei deiner Auflistung dabei ist ;-D
    Von der Macadamiabutter habe ich hier auch noch ein Back-up stehen. Für Winterhaut gibts einfach nix besseres.

    Und wann bist du eig mal wieder in Icq? :-( Wollt dich so 2, 3 Sachen fragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jahhaaa jetzt könnt ich sagen das mit dem Nagellack war ein Test um zu gucken wer den Post liest *lach* aber tatsächlich hab ich den einfach nur vergessen, was insofern keine tiefere Bedeutung hatte ;-)

    (Heut bin ich abends nicht daheim, aber morgen wieder! Ich werd mal ans ICQ denken *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Na gut ich lös es auf... der alverde elegant beige ist eigentlich nicht mehr im Sortiment, daher hab ich mich affig gefreut dass sie versehentlich einen bei den nude rose einsortiert hatten :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese hier gerade, dass du die Garnier Body Tonic nachgekauft hast. wirkt sie denn bei dir? Ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen :/ Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Tihi, naja es ist immer schwierig zu beurteilen ob ein Produkt wirkt das etwas verhindern soll. ;-) Ich verwend es ergänzend zu Sport/Abnehmen, weil durch diverse Schwankungen in der Vergangenheit meine Haut extrem empfindlich reagiert. Ich bin nun der Meinung, dass sich die sonst gewohnten heftigen Auswirkungen auf meine Haut dank der Lotion nicht so zeigen. Aber wie gesagt - wie beurteile ich nun, woran es liegt dass es diesmal besser ist?? ;-D

    Jedenfalls mag ich das kribbelige Hautgefühl sehr, und schon deshalb hab ichs mir nachgekauft. Die Flasche ist mittlerweile leer und bald kommt die nächste... dann mach ich wohl auch mal ne Review ;-)


    Freut mich dass du so aufmerksam in meinem Blog liest! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...