Mittwoch, 26. Januar 2011

neue Alverde Theke

Heute hab ich zum ersten Mal die neue Alverde Theke entdeckt, leider war sie noch komplett leer. Aber die nette dm Mitarbeiterin hat extra mir zu liebe mit den neue-Produkte-Kartons begonnen, sodass ich noch etwas ergattern konnte:
  • p2 morning dew Palette
  • alverde Klick Concealer 01 sand
  • alverde Korrektur-Puderperlen
  • alverde Augenbrauen-Kit 01 Blond (haha, ist ziemlich braun aber mit grauem Einschlag - das könnte perfekt sein *G* das andere ist ein sehr warmes, dunkles rot-braun)
  • alverde Lippenbalsam (ooooh yeeeah !)
  • alverde Mineral Concealer Anti-Rötung (soll gegen Couperose gut helfen)
  • alverde Mineral Lidschatten 04 Aubergine

Zusätzlich hatte ich mir ja 2 Tage davor auch noch das hier besorgt:
  • alverde Tagescreme Olive Sonnenblume (bisheriger Test fiel sehr gut aus!)
  • alverde Nachtcreme Wildrose (ebenso)
  • Nivea invisible for black & white Probedose
  • alverde (LE "My best friend") Lidschattenquattro Kathrin (reduziert)
  • alverde (LE "My best friend") Geleyeliner Liljana (reduziert)
Interessiert hätten mich im neuen Sortiement auch die ganzen Hand- und Nagelprodukte (die Aprikosecreme riecht ja sooooo lecker!!), aber erstens hab ich da noch genug und zweitens wars eh so schon teuer genug *seufz*
Das Anti-Aging Makeup schau ich mir vielleicht noch mal an. Die helle Farbe ist zwar unschlagbar, allerdings hats mich in der alten Rezeptur jetzt doch sehr genervt: der Auftrag ist total zickig, es wird nicht eben bei mir sondern total fleckig und es setzt sich bei mir sehr in Poren ab (und die seh ich ungeschminkt nicht mal, bäh!) was halt nicht sein darf... 

Gab noch viele interessante neue Dinge, aber die werd ich mir nach und nach anschaun.
Gibts Interesse an einem bestimmten der Produkte? Dann würd ich dem Bericht Vorrang geben..

Kommentare:

  1. Wow - ein toller Einkauf!!
    Und ne neue Morning Dew *gg* Ja, Deine alte hat wirklich ein bissel mitgenommen ausgesehen *kicher*

    Viel Spaß mit den schönen Sachen!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich interessiere mich für das Alverde Lippenbalsam und die Korrektur-Puderperlen. :) Freue mich auf die Reviews. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...