Montag, 10. Januar 2011

Cola gebacken

Achtung, das Nachfolgende ist keineswegs zur Nachahmung gedacht! Aber ich dachte mir, ich verfasse diesen Post für all die, die immer schonmal wissen wollten, wie es aussieht wenn man eine leere Colaflasche überbäckt. Oder jene, die auch dringend noch irgendetwas aus der Wohnung, die sie in wenigen Wochen verlassen ruinieren wollen und es nun ersetzen müssen *räusper* Gern aber auch für all jene, die Gründe suchen warum es manchmal besser ist keine Katzen zu haben.

Solltet ihr zu einer der genannten Gruppen gehören, das könnte euch interessieren:
Tja. So sieht eine überbackene Colaflasche aus. Sieht lecker aus und riecht ähnlich. Wobei, so schlimm wie ich mirs gedacht hätte hats dann doch nicht gestunken, drum hab ichs ja auch erst so spät bemerkt. Eigentlich wollte ich ja nur mal eben schnell Brötchen für morgen aufbacken...

Man könnte sich jetzt fragen, was die Katzen damit zu tun haben? Die Frage hab ich mir auch gestellt.. Wie zum Donnerwetter kommt die Flasche ins Backrohr?? Dazu hab ich eine kleine Grafik angefertig. In Ermangelung eines Bildbearbeitungsprogrammes das ich so ausgereift zu bedienen im Stande bin, gibt es eine einfache Bilddarstellung. Ich hoffe man erkennt was ich meine. Das X markiert die Stelle, an der die Flasche zuvor zuletzt gesehen wurde. Das nachmittags offenstehende Backrohr ist am Foto etwas abgeschnitten.. Aber wie gesagt - es war eben offen -.-
Natürlich hab ich versucht, die Flasche im abgekühlten Zustand wieder runterzubekommen, aber besser als so wurds nicht:

So, damit muss ich noch schnell so ein blödes Blech besorgen. *brumm*
Ach übrigens, bei der Aktion kamen keine Katzen zu Schaden. Zumindest noch nicht..... o.0

Kommentare:

  1. Lass die Katze am Leben! ;) Übrigens: Omis sind viel schlimmer: Meine lässt immer alles aus Plastik auf dem Herd stehen und kommt dann immer mit ihrem Gehwagen an die Drehschalter...Tadaaa.. der Herd bei meinen Eltern ist ständig von Plastik überzogen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Bring's in ein Museum für Moderne Kunst,- dort gibt's viele ähnlich großartige alternative Objekte! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollt ichs bei ebay versteigern.. ? Ich sag auf meiner Terrasse ist ein Ufo gelandet und danach sahen alle Flaschen in der Wohnung so aus, das klappt bestimmt! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...