Samstag, 1. Januar 2011

"Shinobu Kosmetik kaufen"

.. ja, das ist der häufigste Suchbegriff/phrase, durch die auf meinen Blog zugegriffen wird.

Hmpf. Eigentlich find ich das ja fast ein wenig schade, aber offenbar haben die Produkte viele Fans, und sind schwer aufzutreiben. Gelegentlich schau ich daher bei ebay oder so nach, ob sie grade erhältlich sind und aktuell gibt es tatsächlich ein paar Möglichkeiten:
Die Anbieter kenn ich nicht, und das hier ist auch nicht die direkte Empfehlung so zu bestellen, sondern dient rein als Info, dass man sie grade bekommen kann..
Viel Erfolg den Interessenten :-)

Kommentare:

  1. Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das gabs mal bei Penny, standardmäßig ist die Linie soweit ich weiß nirgends zu bekommen..
    Hat mir auch nix gesagt, war damals eher Zufall dass ichs mitgenommen hatte, aber der Beitrag dazu wird total oft aufgerufen *schulterzuck*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...