Samstag, 22. Januar 2011

Katzenwäsche

Kürzlich hab ich da was aufgenommen, aber leider kam ich etwas zu spät. Ich wollte immer schon mal filmen wie sich unsere Kätzchen gegenseitig putzen, aber als ich endlich bereit war waren sie schon fertig. Deshalb brauchten sie zwischendurch ein wenig "Motivation" und waren auch schon mehr am Einschlafen.. Normalerweise sind sie fleißiger ;-) Leider ists auch etwas dunkel, das war halt morgens vorm Arbeiten gehen..


Man beachte die ordentliche "Innenohrwäsche" von Cayleigh. Sie macht das sehr gewissenhaft, und auch wenns mir immer ansatzweise ein paar Zehennägel dabei hochrollt - ich muss nie Tibos Ohren putzen! :-P

Kommentare:

  1. Moi, ich würd mir wünschen, dass meine das auch mal machen. Katzenliebe ist sooooo schön :-). LG, Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...