Freitag, 7. Januar 2011

p2 (LE "Your Wild Side") get wild! matte nail polish 010 vibrant green

So, diese Woche  kam der grüne Lack der aktuellen LE drauf..


p2 (LE "Your Wild Side") get wild! matte nail polish 010 vibrant green

Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: grün ein wenig Richtung oliv, mit goldenem Schimmer, "matt"
Auftrag: Der Auftrag ist klein wenig schwieriger als von p2 gewohnt, da der Lack dickflüssiger ist. Eine Schicht deckt schon gut, bis zum Endergebnis sind wohl 2 besser.
Trockenzeit: im ok-Bereich
Haltbarkeit: Hatte ja erwartet dass er ebenso schlecht hält wie der schwarze, aber gefehlt! 3 Tage ohne erkennbare Spitzen, trotz Fitnesscenter und Putzen etc.. daher sicher 3-4 Tage
Fazit: Irgendwie bin ich allerdings von der Farbe ziemlich enttäuscht. Ich finde er ist nicht matt. Er ist eher nicht-glänzend. Die Schimmerteilchen stören mich auch, die Flasche hat nur oliv-matt ausgesehen. So richtig gefallen hat er mir die Tage nicht, ich würde ihn mir also nicht noch mal kaufen, aber das ist Geschmacksache.
Kaufempfehlung: Jein. Qualitativ p2-gewohnt gut, farblich enttäuschend bzw. Geschmackssache
Tragebilder:
 
 
Abschließend noch matt, Cracklings und Glanz:
Die Nägel sind vom 4. Tag, da hat es an den Spitzen erst angefangen zu "schwächeln". Wie oft bei grün gefällt mir der silberne Crackling hier gut. Der schwarze verhilft zum LE passenden reptilischem Aussehen.

Kommentare:

  1. Ich finde den Farbton irgendwie sehr faszinierend. Mir gefällt er! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, den hab ich schon gesehen, aber erst aufgetragen überzeugt er vollends! <3

    AntwortenLöschen
  3. von welcher marke hast du die cracklings?

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die p2 Cracklings.

    http://neonweiss.blogspot.com/2010/09/p2-nagellacke-310-trouble-crackling-top.html

    http://neonweiss.blogspot.com/2010/10/crackling-experimente.html

    :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...