Mittwoch, 5. Januar 2011

Makeup heute 05.01.

Heut hab ichs morgens geschafft gaanz viele Bilders zu machen, und da ich viele Produkte aus der aktuellen p2 LE "Your Wild Side" verwendet hab wollt ichs gleich mal herzeigen...

Verwendete Produkte:
- p2 Perfect Face! Make up base
- p2 Eyeshadow Base 
- alverde Concealer
- Astor Mattitude Makeup 01 Ivory
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- p2 (LE "Your Wild Side") duo eye brow pencil
- p2 perfect look Kajal 10 black
- essence eyeshadow
- alverde Lidschatten Pigment Nude Rose
- p2 (LE "Your Wild Side") crazy reptile eye shadow 010 seductive green
- Catrice Lash Plus Mascara
- Catrice (LE "Urban Baroque") Lippenstift C01Marie Antoinette

Tragebilder:
 
 
 
 

Hier noch ein paar Bilder von gestern, im Grunde alles genau so, nur andere Foundation und den braun-goldenen Lipgloss aus der p2 LE
 
 
 
 

Besonders gefallen hat mir Folgendes (dazu kommt die Tage bestimmt noch ein Post, weil der Lidschatten so geil is): geschminkt hab ich mich gestern morgens um 7, und folgende Fotos kurz vor 21 Uhr gemacht (14 Stunden!!!)
 
 
Cool, oder? :-D

2 Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus! Gefällt mir sehr gut! :)

    Bin gerade nochmal extra ins Badezimmer gewackelt um nachzusehen - ja, den Nude Rose benutze ich auch und das Augen MakeUp hält dann bei mir auch immer den ganzen Tag, da setzt sich nix ab! Mein absoluter Lieblings-Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Ja ich finde die gebackenen Lidschatten von alverde (im Unterschied zu den gepressten, leider!) super, auch was die Haltbarkeit betrifft. Umgehaun in dem Beispiel hat mich eher der grüne von p2, da ich noch keinen grünen hatte der nicht nach spätestens 3 Stunden in meiner Lidfalte rumgehockt ist... (wie man auf den Bildern erschreckenderweise sieht wird die gen Abend immer runzeliger o.0 *hmpfzt*)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...