Samstag, 29. Januar 2011

Kuschelkatzen

Heute wieder mal ein Katzenvideo, und zwar die Kuschelrunde.. 
Damit man sich auskennt, was man hier sieht: Ursprünglich hatte ich die Beine übereinandergeschlagen, dann kam Tibo und wollte kuscheln, also linke Ferse auf rechtes Knie - wisst ihr wie ich mein?? - damit der Batz auch gemütlich liegen kann. Dann kam Cayleigh, die kleine Eifersuchtsmaus, und wollte auch dazu. Sie lag dann quer überm Tibo drüber...

Ich finde aussehen tuts süß, aber ich muss wohl nicht erwähnen dass mir das Bein vom großen Zeh bis zur Pobacke und wieder zurück eingeschlafen war, oder? :-)


Ignoriert einfach mein Gesäusel und Gefietsche, in meinem Sprachzentrum setzt irgendwas aus wenn ich süße Katzen seh/halt/kuschel... :-P
Und an den Nägeln hab ich übrigens das Barbiepuppenrosa, das ignoriert am Besten auch gleich mit *g*

Kommentare:

  1. Sind das Maine Coons? :) Die sind ja so lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein das sind quasi die "Cousinen" der Maine Coon, und zwar sind die beiden Norwegische Waldkatzen. Bei "unsere Fellknäuel" oben kannst du noch mehr über die beiden lesen..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...