Sonntag, 9. Januar 2011

p2 (LE "Your Wild Side") crazy reptile eye shadow 010 seductive green

Da mich der Lidschatten vergangene Woche echt begeistert hat muss ich noch schnell drüber schreiben bevor die LE nicht mehr zu kriegen ist.


p2 (LE "Your Wild Side") crazy reptile eye shadow 010 seductive green
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: gedecktes dunkles Grün, in Richtung Oliv, mit ganz feinem bunten Glitzer (sieht man nur bei sehr genauem Hinsehn); es gibt ihn auch noch peach-farben und braun mit Glitzer (peach)
Auftrag: problemlos, kein Krümeln
Verblendbarkeit: sogar das gelingt
Haltbarkeit: ist echt der Hammer, setzt sich kein bisschen in meinen (leider ziemlich deutlich ausgeprägten) Lidfalten ab, und das über den ganzen Tag; auch die Farbe verblasst nur ganz wenig; insgesamt glaub ich hatte ich noch nie einen Lidschatten, der das über 14 Stunden geschafft hat!
Fazit: qualitativ mit einer der besten Lidschatten die ich habe
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: verwendet hier, nochmal ein paar Bilder:
 
die oberen beiden Fotos sind frisch geschminkt aufgenommen, unten abends nach einem ganzen Arbeitstag.
 

Kommentare:

  1. Ich hab`da was für dich:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/01/ruhrkuchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU!!!! Danke für den Bericht. Bei uns in Hamburg ist die lE leider noch nicht angekommen.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    Ich hoffe du freust dich & hier der Link:
    http://makeuphimmel.blogspot.com/2011/01/blogaward-2.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da bin ich aber platt jetzt, ... 2 Awards, dankeschön! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...